Team

10-IMG_9999 Kopie

Raphael Geiger

1. Vorsitzende

Raphael’s Leidenschaft für den Sport wurde vor allem durch das Handball erweckt. Aber auch beim Laufen und Kraftsport ist er mit Begeisterung zu finden. Im HSS kann er sein Engagement nicht nur auf dem Platz zeigen. Raphael studiert im 3. Semester SPE.

| r.geiger@hss-zu.de |

WhatsApp Image 2023-06-08 at 10.20.52 AM

Maya von Maltzan

2. Vorsitzender

Maya ist für jede Sportart zu begeistern. Ob Fußball, Basketball, Rudern oder Laufen - sie ist bei allem am Start. Im Team mit Freunden oder Alleine solange man sich bewegt macht es Spaß. Die vielen diversen Möglichkeiten aktiv zu sein, die Berge im Winter und der See im Sommer sind der Grund dafür, dass sich Maya für die ZU entschieden hat.
maya studiert im fünften Semester SPE.

| m.vonmaltzan@hss-zu.de |

IMG_0042

Finn von Schmeling

Finanzvorstand

Finn ist beim HSS für die Zahlen zuständig. Wenn er das mal nicht macht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er gerade im Wasser, auf dem Rad oder beim Laufen ist. Und das manchmal auch mal etwas länger, bis hin zur Ironman-Distanz, unter anderem auf Hawaii. Im Winter ist er dazu auch gern mal auf Skiiern zu finden, ob Langlauf-, Carving- oder Tourenski - hauptsache Skifahren.
Falls ihr für eure Sportarten neues Equipment braucht oder irgendwas anderes ist was mit Geld und Sport an der ZU zu tun hat, wendet euch einfach an Finn.

| f.vonschmeling@hss-zu.de |

27-IMG_0022 Kopie

Moritz Falckenberg

Kommunikation & Strategie

Moritz ist begeisterter Hockeyspieler seit dem er 4. ist. Wenn der Platz mit Schnee bedeckt ist schnallt er sich jedoch seine Ski an, egal ob aufregende Skitour oder nur ein entspannte Pistenabfahrt. Für den Ausdauersport kann er sich auch gut begeistern, jedoch nur im Wettbewerb. Ansonsten Studiert Moritz auch noch CME sofern er gerade nicht am Sport machen ist.

| m.falckenberg@hss-zu.de |

WhatsApp Image 2023-05-25 at 1.15.20 PM

Jonatan Schmidt-Dencker

Event

Schon seit klein auf spielt Jonatan Hockey und Fußball. Die große Karriere in einer dieser Sportarten unterlag jedoch seiner Verletzungsanfälligkeit. Letztendlich entschied er sich für das CCM Studium and der ZU und wurde begeistert von ihrem Sportangebot. Durch die Begeisterung zum Sport und die Planung von Events entschied er sich als HSS Event Vorstand zu bewerben.
Mit dem Posten als Eventvorstand kann er nun seine Liebe zum Sport und die Interesse am Events organisieren verbinden.

| j.schmidt-dencker@hss-zu.de |

WhatsApp Image 2023-06-08 at 1.02.51 PM

Max Elbert

Gesundheitszentrum

Max ist 21 Jahre alt und studiert SPE im 3. Semester. Neben Calisthenics begeistert ihn vor allem das Boxen und Surfen. Als Vorstandsmitglied des Hochschulsports und Leiter unseres universitätseigenen Fitnesscenters steht Max euch bei allen Fragen rund um Fitness und Gesundheit zur Verfügung.

| m.elbert@hss-zu.de |

WhatsApp Image 2023-06-06 at 11.25.59 AM

Linus Marquardt

HiWi

Schon immer spielte Sport eine große Rolle für Linus. Er fing früh an mit Fußball, probierte andere Sportarten wie Volleyball oder Tennis und blieb dann schließlich beim Football hängen, was er in Ravensburg aktiv spielt. Im Winter ist er selten in der Uni anzutreffen, weil er als Skilehrer im Pitztal arbeitet. Als HSS Hiwi steht er dem Vorstand tatkräftig zur Seite. Falls ihr irgendwelche Fragen zu den Sportarten habt, könnt ihr euch immer bei ihm melden.

| l.marquardt@hss-zu.de |